Wasser für Hebels Blumen

Das Ehepaar Lenz kümmert sich um die Beete beim Hausener Hebeldenkmal / Liebe zur Natur.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HAUSEN (fe). Jeder Hausener kennt das Hebeldenkmal. Schließlich steht es auch mitten im Dorf, direkt neben der evangelischen Kirche. Doch was wäre das Denkmal ohne den schönen Blumenschmuck rundherum? Bunte Geranien, Petunien und fleißige Lieschen ziehen die Augen der Passanten auf sich. Die Blumenpracht wird von allen Seiten bewundert, doch haben sich wohl nur wenige Menschen Gedanken darüber gemacht, wer sich um diese schöne Bepflanzung kümmert.

Manch einem ist sicher schon einmal das Rentnerehepaar auf einem der Bänke vor dem Denkmal aufgefallen. Es sitzt dort im Sommer Abend für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel