Wechsel an der Spitze der WG

Königschaffhausens Winzer zogen Bilanz / Eckert löst Meier ab.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ENDINGEN-KÖNIGSCHAFFHAUSEN. Das Geschäftsjahr 2001/2002 brachte der Winzergenossenschaft Königschaffhausen ein insgesamt gutes Ergebnis mit Absatz- und Umsatzwerten knapp unter den Rekordwerten des Vorjahres, die Generalversammlung am Donnerstag brachte der WG einen neuen Vorstandsvorsitzenden. Ernst Meier, seit 1975 im Vorstand und seit 1985 Vorsitzender, gab sein Amt ab. Sein Nachfolger ist Hans-Peter Eckert. Meier erhielt in Anerkennung seiner großen Verdienste die Raiffeisen-Schulze-Delitzsch-Medaille.

Verbandsvertreter Olaf Stockmann würdigte wie auch der Aufsichtsratsvorsitzende Werner Mattmüller die ehrenamtliche Arbeit, die Ernst Meier zweieinhalb Jahrzehnte für die WG geleistet habe. Mit Fingerspitzengefühl und großem Sachverstand habe Meier die Entwicklung der WG mitgestaltet und die Aufgaben stets als Herausforderung gesehen, betonte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel