Wechsel in Wirtschaft

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
FLORIAN STEGMANN

Wechsel in Wirtschaft

Es ist erneut eine überraschende Personalie zum früheren Chef der baden-württembergischen Staatskanzlei: Florian Stegmann, bis Januar 2025 als Staatsminister die rechte Hand von Ministerpräsident Winfried Kretschmann im Staatsministerium, wechselt zum 1. Juni zur Berliner Unternehmensgruppe Christ Capital als Generalbevollmächtigter und Chief Operating Officer (COO) in der Unternehmensgruppe von Harald Christ. Dies teilte das Unternehmen am Mittwoch mit. Schon die Nachricht von Stegmanns Rückzug aus dem Staatsministerium war zu Jahresbeginn unerwartet gekommen. Grünen-Mitglied Stegmann, politischer Beamter und langjähriger politischer Wegbegleiter von Winfried Kretschmann , hatte den Grünen-Ministerpräsidenten im Januar aus privaten Gründen um seine Demission gebeten.
Schlagworte: Winfried Kretschmann, Grünen-Mitglied Stegmann, Harald Christ
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel