Weg mit Wehwehchen
Der TC Schallstadt-Wolfenweiler steht vor der zweiten Saison in der höchsten Liga der Klasse 60plus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENNIS. Das ärztliche Bulletin spielt mit fortschreitendem Alter bekanntlich eine immer größere Rolle. Doch wer sich von Zipperlein und Malaisen ins Bockshorn jagen lässt, hat schon verloren. Auf der Gewinnerseite stehen seit einigen Jahren die Tennisspieler des TC Schallstadt-Wolfenweiler in der der Altersklasse 60plus. Vielleicht ist der entspannte Umgang mit Krankheiten und Verletzungen eines der Erfolgsrezepte, weshalb die Mannschaft um Teamleiter Caspar Strittmatter am Samstag ihre zweite Saison in der höchsten Spielklasse dieser Alterskategorie aufnimmt.
Es ist ja nicht so, dass Strittmatter die Wehwehchen seiner Teamkollegen verheimlicht. Harald Bucherer müsse noch seine Knie-, Schilddrüsen- und ...