Wege aus dem Griff des Alkohols

Alkohol am Arbeitsplatz: Eine Telefonaktion in der nächsten Woche soll über das Tabuthema aufklären und Lösungen aufzeigen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KREIS WALDSHUT (fre). Alkoholprobleme am Arbeitsplatz sind seit Jahren ein Tabuthema. Und einer der häufigsten Kündigungsgründe. Der Arbeitnehmer verliert in der Regel seinen Job - und der Arbeitgeber nicht selten einen zuvor sehr geschätzten Mitarbeiter. Eine Telefonaktion in der nächsten Woche gibt Gelegenheit, Fragen zum Thema zu stellen und sich zu informieren.

Allein im Kreis Waldshut sind derzeit 650 Männer und Frauen mit Alkoholproblemen beim Badischen Landesverband für Prävention und Rehabilitation (BLV) in Behandlung. Davon haben derzeit 274 keine geregelte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel