Wehr beginnt sich zu wehren

Die Hochrheingemeinde hat sich zum Treffpunkt der rechten Szene entwickelt. Das soll sich wieder ändern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eine Treppe neben der Stadthalle von Wehr führt hinunter in den Ludinpark. Ein kleiner See, Wasserspiele mit Fontäne und Spindelpumpe, ein Kinderspielplatz und ein Karree für Boulespieler. Ein Ort zur Entspannung, drei ältere Damen schlendern auf dem Nachhauseweg durch, auf einer Bank sitzt umschlungen ein junges Paar und genießt die Herbstsonne. Und ganz am anderen Ende des Parks, jenseits der gemähten Wiese, steht ein Auto, die Türen auf, laute Musik dröhnt aus den Boxen. Sechs Jugendliche stehen und sitzen drum herum, Bierdosen in der Hand. Sie tun nichts weiter. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel