Wehr investiert kräftig

Zudem baut die Stadt im Haushalt 2012 Schulden ab und muss keine Kredite aufnehmen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ähnlich wie viele Wohnhäuser wird auch...Wärmeschlupflöcher (rot) zu entdecken.  | Foto: bz
Ähnlich wie viele Wohnhäuser wird auch die Walther-von-Klingen-Realschule energetisch saniert. Dabei helfen Aufnahmen wie diese von einer Wärmebildkamera, die größten Wärmeschlupflöcher (rot) zu entdecken. Foto: bz

WEHR. Mit einem Investitionsvolumen von rund 3,8 Millionen Euro steckt die Stadt Wehr im kommenden Jahr mehr als dreimal soviel Geld in ihre Infrastruktur wie noch 2011. Rund eine Million Euro wird alleine das Gebäude Walther-von-Klingen-Realschule verschlingen, das energetisch auf Vordermann gebracht werden soll.

"Die derzeitige Finanzsituation der Stadt Wehr kann als solide und gefestigt bezeichnet werden", heißt es im Vorbericht zum Haushaltsplanentwurf 2012, der Teil ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel