Wehrer Betriebe bringen Burg auf Vordermann

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Weithin sichtbar weht die badische Flagge wieder über der Burg Bärenfels.   | Foto: Axel Richter
Weithin sichtbar weht die badische Flagge wieder über der Burg Bärenfels. Foto: Axel Richter
Mehrere Wehrer Betriebe haben die Burgruine Bärenfels und ihr Umfeld auf Vordermann gebracht. Die Schlosserei Michael Zimmermann führte Arbeiten an der Substanz der Ruine aus, während der Malerbetrieb von Ivo Mertsch frische Farbakzente setzte. Gleichzeitig sammelte das gesamte Team der Firma IMS Immobilien im unteren Bereich rund um die Ruine Müll und half dabei, das Areal zu säubern und aufzuwerten. Abschluss des Arbeitseinsatzes war das Hissen der badischen Flagge. Sie weht nun weithin sichtbar über dem Wehratal. "Es ist beeindruckend, was entsteht, wenn Menschen mit Herzblut zusammenarbeiten", sagte Axel Richter von IMS.
Schlagworte: Axel Richter, Ivo Mertsch, Michael Zimmermann
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel