Nullnummer

Weihnachtsfeier für Bedürftige – und keiner geht hin

Es sollte ein gemeinsames Weihnachtsfest mit Menschen in Not werden, das die Mitglieder des Christlichen Zentrums Rheinfelden an Heiligabend feiern wollten. Essen, Musik, Geschenke, für alles war gesorgt, nur die eigentliche Zielgruppe ließ sich nicht blicken. Im nächsten Jahr soll es dennoch eine Neuauflage geben, erste Überlegungen zu Änderungen finden bereits statt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Für Obdachlose und alle Menschen in No...ch, die erwarteten Gäste kamen nicht.   | Foto: Christoph Spangenberg
Für Obdachlose und alle Menschen in Not war der Tisch beim Christlichen Zentrum an Heiligabend gedeckt,doch die Gemeinde blieb unter sich, die erwarteten Gäste kamen nicht. Foto: Christoph Spangenberg
"Grundsätzlich wunderbar" beschrieb Pastor Antonio Imparato die Weihnachtsfeier, etwa 30 Leute waren in das Gemeindehaus in der Güterstraße gekommen, darunter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel