Weil-aktiv sagt’s durch die Blume

5000 Primeln für die Kunden: Am Gründonnerstag starten die Einzelhändler mit einer Sympathie-Aktion die neue Werbekampagne.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN (nn). Morgen soll die Stadt erblühen. In den Mitgliedsgeschäften von Weil-aktiv sind dann Eingangsbereiche und Schaufenster mit Blumen geschmückt. Und damit nicht genug: Weil die Aktion als Dankeschön an die Kunden gedacht ist, werden die Primel-Töpfchen im Laufe des Tages verschenkt.

Aufbruchstimmung verbreiten und mit neuem Wind die Arbeit von Weil-aktiv, dem Dachverband der Einzelhändler und Gewerbetreibenden, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel