Weil-aktiv sagt’s durch die Blume
5000 Primeln für die Kunden: Am Gründonnerstag starten die Einzelhändler mit einer Sympathie-Aktion die neue Werbekampagne.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN (nn). Morgen soll die Stadt erblühen. In den Mitgliedsgeschäften von Weil-aktiv sind dann Eingangsbereiche und Schaufenster mit Blumen geschmückt. Und damit nicht genug: Weil die Aktion als Dankeschön an die Kunden gedacht ist, werden die Primel-Töpfchen im Laufe des Tages verschenkt.
Aufbruchstimmung verbreiten und mit neuem Wind die Arbeit von Weil-aktiv, dem Dachverband der Einzelhändler und Gewerbetreibenden, ...