"City Connect Orchestra" soll in die gesamte Region ausstrahlen

Herbert Frey

Von Herbert Frey

Sa, 19. Januar 2019

Weil am Rhein

Musikschulen Weil am Rhein und Lörrach öffnen ihr ambitioniertes Kooperationsprojekt für alle interessierten Jugendlichen / Kösters und Lenzing erfahrene Leiter.

WEIL AM RHEIN/LÖRRACH (hf). Die Premieren des "City Connect Orchestra" (CCO), eines in der Region einmaligen Kooperationsprojektes der städtischen Musikschulen Weil am Rhein und Lörrach, fielen Ende vergangenen Jahres sehr vielversprechend aus. Nun wollen die Verantwortlichen dieses ambitionierte Jugendsinfonieorchester weiter entwickeln ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung