Das Bläserfestival trotzt dem Wetter

Hannes Lauber

Von Hannes Lauber

Mo, 01. Juli 2013

Weil am Rhein

Auch am Samstagabend erleben die Besucher ein tolles Fest.

WEIL AM RHEIN. Früher war das Wetter den Veranstaltungen von Kulturamtsleiter Tonio Paßlick oft wenig hold. Doch an diesem Wochenende hat es alles wieder gut gemacht. Trotz widriger Prognosen passte von Donnerstag bis Samstag alles. Und am letzten Abend erlebten die vielen Besucher noch einmal ein mitreißendes Fest- und Musikprogramm, weil der Regen, der früh morgens eingesetzt hatte, pünktlich zum Festivalbeginn abgezogen war.

Als musikalische Aufwärmer agierten am Samstag die Hüninger Stadtmusik auf dem Rathausplatz und Bonds Bigband, die Bigband der Weiler Musikschule, auf dem Sparkassenplatz. Danach gab’s wahlweise Polka mit der Berliner Band ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ