Der Projektmanager, der immer dazulernt

Michael Baas

Von Michael Baas

Mi, 02. Mai 2018

Weil am Rhein

Ein Kurator muss organisiert sein und wissenschaftliche Inhalte verständlich aufarbeiten, hat Jochen Eisenbrand in 20 Jahren im Vitra Design Museum erfahren.

Als Quereinstieg beschreibt Jochen Eisenbrand seinen Werdegang als Kurator, als Ausstellungsmacher im Vitra Design Museum. Tatsächlich hat er keinen Masterabschluss in Curatorial Studies oder Curating Arts. Diese gab es Anfang der 90er-Jahre ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung