Diskothek

Weil es Streit gab, ist einer der beiden Atlantis-Betreiber ausgestiegen

Annika Sindlinger

Von Annika Sindlinger

Mi, 06. Dezember 2023 um 19:00 Uhr

Herbolzheim

BZ-Abo Das Atlantis in Herbolzheim war nur wenige Tage offen, dann wieder zu. Es habe Unstimmigkeiten mit seinem damaligen Partner gegeben, sagt Betreiber Pascal Strohmeier. Jetzt macht er den Club alleine.

Eigentlich habe er sich das alles ganz anders vorgestellt, sagt Pascal Strohmeier. Der 26-Jährige sitzt in einer der Sitzecken im Atlantis in Herbolzheim. Vor ihm steht eine Dose mit einem Energydrink. Der Club ist leer, besser gesagt: noch leer. Denn es ist erst Freitagnachmittag. In ein paar Stunden wird die Tanzfläche wieder den Partywütigen gehören. Ursprünglich wollte Pascal ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

BZ-Abo -Artikel - exklusiv im Abo

Mit BZ-Digital Basis direkt weiterlesen:

3 Monate 3 € / Monat
danach 15,50 € / Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Abonnent/in der gedruckten Badischen Zeitung? Hier kostenlosen Digital-Zugang freischalten.

Zurück

Anmeldung