Weil lässt zu viele Chancen ungenutzt
RSV-Rollhockeyteam verliert erstes Heimspiel gegen RHC Basel in der Schweizer Nationalliga A mit 2:5 / Spannung bis zum Schluss.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ROLLHOCKEY. Nationalliga A, Schweiz, Qualifikationsrunde: RSV Weil – RHC Basel 2:5 (0:2). Auf dem Ergebnistableau ist das erste Aufeinandertreffen des RSV Weil mit seinem neuen Nachbarn RHC Basel eine deutliche Angelegenheit gewesen, auf dem Spielfeld war es dies keineswegs. Gleichwohl geht der Sieg der Gäste, bei denen drei frühere Weiler mitwirkten, in Ordnung. Vor mehr als 300 Zuschauern in der Rollsporthalle im Nonnenholz präsentierten sie sich im Abschluss effizienter.
So musste der junge Weiler Torhüter Marvin Sütterlin, der erneut für den an einer Knieverletzung laborierenden Stammkeeper Daniel Dietrich auflief, den Ball schon nach dem ersten Basler Schuss aus dem Netz fingern. Der 37-jährige Jan Velte düpierte mit einer ...