Weiterer Schritt zum Begegnungshaus

Gemeinderat Stegen billigt Kaufvertrag mit dem Investor / Einrichtung mit ambulanter Tagespflege und Senioren-WG soll entstehen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im Wohngebiet Stockacker in Stegen soll das neue Begegnungshaus entstehen.  | Foto: Markus Donner
Im Wohngebiet Stockacker in Stegen soll das neue Begegnungshaus entstehen. Foto: Markus Donner

Ein Begegnungshaus soll im Wohngebiet Stockacker entstehen. Ambulante Tagespflege, betreute Senioren-Wohngemeinschaft sowie Eigentums- und Mietwohnungen sollen in den zwei Gebäuden Platz finden. Der nächste Schritt ist nun der Abschluss des notariellen Kaufvertrags für das gemeindeeigene Grundstück inklusive einer Neubauverpflichtung des Begegnungshauses mit dem Investor BM GmbH&Co. KG, Gesellschaft für Wohn- und Sozialimmobilien aus Freiburg. Der Rat beauftragte die Verwaltung jetzt, diesen Kaufvertrag abzuschließen.

. Der Bauträger hatte nach einem Ausschreibungsverfahren den Zuschlag erhalten. Vorausgegangen war ein wechselvoller Verlauf des seit 2016 begonnenen Planungsprozesses mit Einsprüchen, Bürgerentscheid und einem mit einem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel