Entwicklungshilfe
Weiterhin Wasser marsch im Jemen
Der Herbolzheimer Entwicklungshilfeverein "Vision Hope International" ist mit seinen Hilfsprojekten im Jemen auf Erfolgs- und Wachstumskurs. Dessen Bemühungen werden mit hohen Summen gefördert.
Do, 6. Aug 2009, 15:54 Uhr
Herbolzheim
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERBOLZHEIM. Der Herbolzheimer Entwicklungshilfeverein "Vision Hope International" ist mit seinen Hilfsprojekten im Jemen auf Erfolgs- und Wachstumskurs. Dessen Bemühungen werden mit hohen Summen gefördert. Der Verein sorgt in Kooperation mit der lokalen Bevölkerung im Jemen für eine bessere Wasserversorgung und investiert in soziale Projekte. Jüngst allerdings ist die Sorge der Vision Hope-Mitarbeiter in die eigene Sicherheit gewachsen.
"Es gibt Hunderte von Frauen, die durch unsere Projekte Hilfe erfahren – das lassen wir nicht fallen wie einen heißen Stein", sagte Vereins-Geschäftsführer Matthias Leibbrand am Sonntag bei der Generalversammlung im Bürgerhaus in Tutschfelden. Damit war die weitere Marschrichtung vorgegeben. ...