Welches Wasser schmeckt am besten?

Stadtwerke Müllheim-Staufen laden zur Wasserprobe ein / Staufener Wasser landet auf dem dritten Platz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sieben edle Tropfen zum Verkosten &#82...echts) hatte zur Wasserprobe geladen.   | Foto: Rainer Ruther
Sieben edle Tropfen zum Verkosten – der Geschäftsführer der Stadtwerke Müllheim-Staufen, Jochen Fischer (rechts) hatte zur Wasserprobe geladen. Foto: Rainer Ruther

STAUFEN. Wasser ist Wasser, könnte man meinen. Ein Blick in die Regale der Supermärkte und auf die Tische der Luxusrestaurants von Berlin bis Los Angeles belehrt eines besseren: Wasser ist ein Lifestyle-Produkt geworden. Warum dann nicht auch einmal Wasser verkosten – wie Wein? Das fragten sich die Stadtwerke Müllheim-Staufen und luden zur Wasserprobe. Mit dabei: das Staufener Leitungswasser.

Es herrschte eine Atmosphäre wie bei "Wetten Dass", und Stadtwerke-Chef Jochen Fischer war ein kleines bisschen nervös: Würde es ihm gelingen, "sein" Wasser unter den sieben anonymisierten Proben herauszuschmecken, und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel