"Wellnessboom wurde verschlafen"

Kommunalpolitiker des Dreisamtals haben sich über Vermarktungsmöglichkeiten im Tourismusgeschäft informiert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STEGEN. Einen Schnellkurs in Tourismusmanagement bekamen kürzlich Bürgermeister und Gemeinderäte des Dreisamtals von Tourismusberater Michael Steinbach im Stegener Bürgersaal. In seinem zweistündigen Vortrag vermittelte der ehemalige Bad Dürrheimer Kurdirektor touristisches Basiswissen, Anwendungsbeispiele sowie Stärken und Schwächen des Dreisamtals im Rahmen des so genannten Destinationsmanagements.

Das Dreisamtal habe klare "Milk Cows" wie etwa die schöne Natur, Events wie den Black Forest Ultra Bike Marathon oder die Nähe zur momentanen "Boom-City" Freiburg. Dass Tourismus nichts mehr mit dem ausrangierten Sofa in der Ferienwohnung zu tun hat, sondern sich dahinter eine ganze ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel