Weltladen Cabanja bleibt ein Gewinn

Der Überschuss im Geschäft in Zell und eine kleinere Erbschaft kommen der Entwicklungshilfe zu Gute / Volles Programm 2017.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Neue  zweite Vorsitzende: Ulrike Judge    | Foto: h.-j. Hege
Neue zweite Vorsitzende: Ulrike Judge Foto: h.-j. Hege

ZELL. Mit einer neuen zweiten Vorsitzenden und einem überwiegend erfahrenen Team um die Vorsitzende Almut Teicher-Hailperin startet der Verein Frieden und Entwicklung ins neue Jahr. Dem Betreiber des Weltladens in Zell bleibt indes weiterhin die Gemeinnützigkeit erhalten. Dafür wurde die Vereinssatzung etwas geändert.

Bei der Hauptversammlung am Mittwoch zog Almut Teicher-Hailperin mit dem Vorstandsdamen trotz eines leichten Mitgliederschwunds von 100 auf 94 zufrieden Bilanz. Im Verein konnten alle geplanten Projekte wie der politische Aktionstag ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel