Weltoffen und der Region verbunden

Mit einem Festakt in Titisee und viel Anerkennung wird Sparkassenchef Erhard Sigwarth nach 47 Jahren Dienstzeit verabschiedet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT (twi). Mit der großen Sparkassenmedaille in Gold würdigte gestern Abend der Präsident des Sparkassenverbandes Baden-Württemberg, Heinrich Haasis, die Verdienste eines Mannes, der wie kaum ein anderer Bodenständigkeit und Weltoffenheit in seinem Beruf vereinte: Vor einer großen Zahl von geladenen Gästen aus Wirtschaft, Politik und Verbänden wurde Erhard Sigwarth als Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Hochschwarzwald in den Ruhestand verabschiedet.

Als "lupenreiner Sparkässler" wurde anerkennend nicht nur Sigwarth nach 47 Jahren Dienst im regionalen Bankwesen, sondern auch sein bisheriger Stellvertreter und Nachfolger im Amt, Walter Zähringer bezeichnet. Er wurde ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel