Weltpremiere in Berlin

Johann Traber plant für den Silvesterabend einen neuen Rekord / 1 Million Zuschauer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BREISACH/BERLIN. Es ist gerade mal gut ein halbes Jahr her, seit die Trabers an Christi Himmelfahrt mit spektakulärer Artistik am Fernsehturm in Stuttgart Aufsehen erregten (die BZ berichtete), da bereiten sie schon wieder eine neue Aktion vor: Am Silvesterabend wollen die Breisacher Hochseilakrobaten in Berlin eine Weltpremiere aufführen, bei der sie auf dem Motorrad mit sieben Personen in Schwindel erregender Höhe übers Seil fahren. Vor etwa 4 Monaten hatte Direktor Johann Traber die Idee dazu.

Es sollte eine Darbietung sein, die noch nie zu sehen war. Bis zu 5 Personen auf einem Motorrad hatte es schon gegeben. "Das wollen wir übertreffen und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Johann Traber, Mareika Tandi, Marlene Köbele

Weitere Artikel