Wen die Muse küsst, hat noch kein Geschäftsmodell

Die neue Messe "Stijl" will jungen Kreativen eine Plattform bieten, um sich zu zeigen und ihre wirtschaftliche Lage zu verbessern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Jung-Designerin Silke Japsers  | Foto: Ingo Schneider
Jung-Designerin Silke Japsers Foto: Ingo Schneider
Sie sind jung, kreativ – und Unternehmer. Wenn's ums Geldverdienen geht, haben es Jungdesigner und Nachwuchskünstler in Freiburg aber meist nicht leicht. Oft fehlt der Kontakt zu potenziellen Kunden, jeder werkelt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel