Wenig Interesse an neuem Baugebiet

Im "Gländ" zwischen Kollmarsreute und der Wiesenstraße ist bislang gerade einmal ein Fünftel der Fläche verkauft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Der Bebauungsplan "Gländ" soll geändert werden - und die Bauvorschriften gleich mit. Dabei ist er noch nicht viel mehr als zwei Jahre rechtskräftig. Doch bisher ist noch nicht einmal ein Fünftel der fast 17 000 Quadratmeter messenden Fläche verkauft; nur die beiden kleinsten Grundstücke fanden bisher Interessenten.

Der Bebauungsplan war im Februar 1999 in Kraft getreten. Im November wurden die Grundstücke erstmals ausgeschrieben - zum Preis von 450 Mark je Quadratmeter, inklusive Anliegerbeiträge und Erschließungskosten. Angebote habe es durchaus gegeben, so die Stadtverwaltung - doch die seien zurückgezogen worden. Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel