Wenig Leute – da fällt Abstandhalten leicht

BZ-Plus Trotz schönen Herbstwetters hält sich der Ansturm auf Titisee in Grenzen / Ordnungsamt und Polizei kommen ohne Beanstandungen aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gut besucht war die Seestraße, Gedränge herrschte nicht.   | Foto: Eva Korinth
Gut besucht war die Seestraße, Gedränge herrschte nicht. Foto: Eva Korinth

Locker und diszipliniert ging es am Wochenende in der Fußgängerzone in Titisee zu. Die Seestraße war zu keiner Zeit überfüllt. Alle Besucher fanden beim Bummeln ausreichend Platz und konnten sich mit Abstand zu anderen fortbewegen. Trotzdem trug ein Drittel der Menschen eine Mund- und Nasen-Maske.

.
Herbstwetter wie aus dem Bilderbuch: Eigentlich hätte man am Wochenende viel mehr Menschen in Titisees Fußgängerzone erwartet. Doch dem war nicht so. Auch Parkplätze waren noch gut zu bekommen. Die Kennzeichen zeugten davon, dass viele ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel