Wenn das Finanzamt zu sehr schwebt
Gestaltungsbeirat befasst sich mit Korrekturen an der Planung des Großprojekts / Elke Ukas und Eckart Rosenberger verabschiedet .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Inwieweit sind die Architekten den Empfehlungen des Gestaltungsbeirats gefolgt? Welche Gründe hatten sie, wo dies nicht geschah? Belässt es der Rat dabei, oder geht das Vorhaben in eine neue Runde? Diesen Fragen ging der Gestaltungsbeirat der Stadt in seiner jüngsten Sitzung nach. Letztmalig trat das Gremium in der bisherigen Besetzung zusammen. Verhandelt wurden der Neubau des Finanzamts an der Zeller Straße sowie die neue Wohnanlage für Senioren an der Maria-und-Georg-Dietrich-Straße.
Die Tischanordnung ist u-förmig. Auf der linken Seite sitzen die vier Mitglieder des Gestaltungsbeirates. Ihnen gegenüber nehmen die Vertreter der beteiligten Architekturbüros Platz. In der Mitte sitzen Baubürgermeister ...