Wenn das Telefon beharrlich schweigt

Wasser im Verzweigerkabel der Telekom legt Buchhandlung quasi eine Woche lahm / Nicht einmal die Rufumleitung geht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Seit Freitag ohne Telefon   | Foto: SENF
Seit Freitag ohne Telefon Foto: SENF

WEIL AM RHEIN. Zuerst war es die Computeranlage mit der elektronischen Kasse, die am vergangenen Freitag in der Buchhandlung Verena Müller ausstieg, wenig später war auch die Telefonleitung tot. Seither warten Irimbert Kastl und seine Mitarbeiter darauf, dass die Telekom das Geschäft wieder ans Netz bringt – bisher vergebens. Für heute, eine Woche nach Auftreten der Störung, hat sich ein Techniker angekündigt.

Was er seit vergangenem Freitag alles an Telefonaten geführt und an teils widersprüchlichen Informationen bekommen hat, das mag Buchhändler Irimbert Kastl schon gar nicht mehr aufzählen. Zigfach hat er die Störungshotline der Telekom ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel