Wenn der Onkel mit dem Neffen . . .

NACHGEFRAGT: Martin und Chris Heuberger aus Schutterwald wurden mit den deutschen Handball-Junioren Europameister.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HANDBALL. "Wenn der Vater mit dem Sohne . . ." - die Schutterwälder Version dieses Uralt-Schlagers lautet seit Samstagabend "Wenn der Onkel mit dem Neffen . . .". In Lettlands Hauptstadt Riga führte Martin Heuberger (40 Jahre) die DHB-Junioren zum EM-Titel, sein Neffe Chris Heuberger (19 Jahre) durfte als Spieler feiern (wir berichteten). Am Sonntag gaben sich in Schutterwald die Gratulanten die Klinke in die Hand, gestern war Zeit für ein Fazit.

Der Titelgewinn sei besonders schön gewesen, weil er ihn allein wegen der Vorrundengegner Frankreich, Mazedonien und Slowenien "überhaupt nicht erwartet" habe, sagt Martin Heuberger, der seine mittlerweile dreijährige Arbeit als Junioren-Bundestrainer krönte. 2003 war er mit dem Vorgänger-Team ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Chris Heuberger, Martin Heuberger, Yves Grafenhorst

Weitere Artikel