Wenn die Bürger im Ort mitdenken . . .

Am Freitag stellen Agenda-Arbeitskreise in Merzhausen erste Ergebnisse vor / Bürgermeister wünscht "andere Diskussionskultur".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MERZHAUSEN (bus). "Hier entsteht das zukunftsfähige Dorfzentrum Merzhausen 2020, gebaut mit Ideen, Engagement und Tatkraft der Bürgerinnen und Bürger." Eine Bautafel mit diesem Text möchte die Gemeinde bald beim Rondell Dardilly aufstellen. Auf der Tafel soll stehen, wie sich die Merzhauser die Zukunft des Ortes vorstellen. Ideen dazu sammeln fünf Arbeitskreise im Rahmen der Lokalen Agenda seit Jahresbeginn. Einen Zwischenstand und erste Ergebnisse wollen die Arbeitskreise am Freitag in der Festhalle der Bevölkerung vorstellen.

Es geht um eine "nachhaltige Entwicklung, gemeinsam erstellt mit ökologischem Weitblick, in sozialer Verantwortung und ökonomisch tragfähig". Mehrere Arbeitskreise gibt es bereits, ab kommenden Freitag wird es noch einen weiteren AK zum Thema Zukunft des Hallenbades geben. Das hat ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel