Wenn die Uhren rückwärts laufen
Erstbundesliga-Ringer der RG Hausen-Zell starten in die Saison
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Bei der RG Hausen-Zell laufen die Uhren rückwärts. Schon seit Monaten tickt beim neuen Ringer-Erstbundesligisten die Zeit bis zum Saisonstart punktgenau herunter, zumindest auf der Homepage des Vereins. Und dies präzise in Tagen, Stunden, Minuten und sogar Sekunden. Morgen Abend hat das Warten endlich ein Ende. Dann steht die Staffel aus dem Wiesental erstmals in der Vereinsgeschichte in Deutschlands höchster Klasse auf der Matte. In der heimischen Stadthalle Zell erwartet das Team um 19.30 Uhr den KSK Konkordia Neuss.
Das Trainergespann der Gastgeber um den neuen Chefcoach Björn Gut und seinen Kollegen Rainer Eiche und Edgar Wolfer wähnt ihre Mannschaft nicht in der Favoritenrolle. ...