Goncourt-Preisträger Hervé Le Tellier

Wenn ein Flugzeug mit denselben Passagieren zweimal landet

BZ-Plus Ein Flieger der Air France landet im März 2021 in New York und mit denselben Passagieren im Juni noch mal: Hervé Le Telliers mit dem Prix Goncourt bedachter Roman "Die Anomalie" ist auf Deutsch erschienen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zweimal im Anflug: Hervé Le Telliers R...und der Chance auf ein zweites Leben.   | Foto: Olaf Kraak
Zweimal im Anflug: Hervé Le Telliers Roman „Die Anomalie“ spielt mit Doppelgängern und der Chance auf ein zweites Leben. Foto: Olaf Kraak
Darauf muss man erst mal kommen. Und es dauert eine ganze Zeit, bis die Leser darauf kommen. Es beginnt wie ein normaler Roman. Aber was heißt das schon? Eine Reihe von Figuren werden vorgestellt. Die Erste ist – um es vorsichtig zu formulieren – ein extremer Charakter. Ein Mann, der schon als Kind null Empathie verspürte und dadurch zum Auftragskiller disponiert scheint. Mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel