Wenn Einzelne dem Volk viel Geld entziehen

Wo bleibt die Verantwortung?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BONNDORF. Bayer übernimmt Schering – der neue deutsche Pharmamulti plant in selbem Zuge, 6000 Arbeitsplätze zu streichen. Nach der Übernahme durch die italienische Großbank Unicredit ist bei der Hypo-Vereinsbank der Abbau von 600 Stellen im Gespräch. Einen Kahlschlag plant die Allianz: Bundesweit will der Konzern 7500 Stellen streichen. Und auch die Allianz-Tochter, Dresdner Bank, hat weitere Einschnitte im Visier – 2000 Stellen stehen auf der Kippe. Diese Nachrichten kursierten an einem einzigen Tage in den Medien, das gibt zu denken.

Nachdenklich stimmt aber nicht nur die Häufung solcher Hiobsbotschaften, zu denken gibt vor allen Dingen die Tatsache, dass der Abbau von Arbeitsplätzen nicht aus existenziellen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel