Wenn Kandidaten zwitschern

Wie Bundestagskandidaten des Wahlkreises Offenburg das Internet oder soziale Netzwerke dort für ihre Kampagnen nutzen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. "Gefällt mir" klicken auf Facebook 581 Menschen zu Elvira Drobinski-Weiß (SPD). Norbert Hense (Piratenpartei) hat indessen 1189 Follower auf Twitter, Justus Wingert von den Freien Wählern dagegen nur 60. Über die Erfolgschancen der Kandidaten des Wahlkreises Offenburg bei der Bundestagswahl sagt das wenig aus. Trotzdem ist ihnen ihre Präsenz im Internet und den dort angesiedelten sozialen Netzwerken wichtig.

Eine eigene Seite haben fast alle Kandidaten im Netz. Dort findet der Wähler Termine und Positionen, Fotos und Berichte. Wer Kontakt aufnehmen will, kann dies bei Wolfgang Schäuble (CDU) per Anruf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel