Wer bummelt, geht leer aus

Kakerlaken beim Büfett, Beton statt Meerblick: Reisemängel müssen richtig reklamiert werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Beton statt Sand: Ist kein Strand da, ... versprochen war, ist das ein Mangel.   | Foto: Diagentur
Beton statt Sand: Ist kein Strand da, obwohl er versprochen war, ist das ein Mangel. Foto: Diagentur
Der Flug ist verspätet, neben dem Hotel dröhnen die Bagger, und um das versprochene reichhaltige Büfett kriechen die Kakerlaken. Wenn der Urlaub nicht hält, was der Katalog oder das Onlineportal versprochen haben, können Reisende Geld ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel