Frühbucher-Tarif

Wer sich jetzt für den Freiburg Marathon anmeldet, kann sparen

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mo, 04. Januar 2021 um 09:42 Uhr

Freiburg

Gestaffelte Anmeldegebühren: Für den Freiburg-Marathon gilt noch die Preisstufe 1 für Frühbucher. Aktuell kostet eine Anmeldung für die Gesamtdistanz 49 Euro, für den Halbmarathon 38 Euro.

Wer sich bereits jetzt für den Freiburg-Marathon von FWTM Freiburg und Badischem Leichtathletik-Verband am Sonntag, 11. April, anmeldet, profitiert nach Mitteilung der Veranstalter davon, dass die niedrigste Preisstufe 1 bei den gestaffelten Anmeldegebühren gilt – für Marathon-Einzelläufer 49 Euro, für den Halbmarathon 38 Euro. Sobald 1500 Anmeldungen erreicht sind, gilt Preisstufe 2 (51 Euro/ 40 Euro). Am teuersten sind Nachmeldungen kurz vor dem Start (65 Euro/ Halbmarathon 53 Euro).

Die Anmeldung ist möglich über die Seite www.mein-freiburgmarathon.de. Dort gibt es auch Angaben zu weiteren Angeboten (Staffellauf, AOK-Gesundheitslauf, Badenova-Schülermarathon, Füchsle-Mini-Marathon) sowie zum Vorgehen, falls der Lauf doch abgesagt werden müsste.