Werben für zwei Täler mit Herz

Der neue Marketingausschuss des Zweitälerlandes hat seine Arbeit aufgenommen / Ehrenamtliche Beratung für die Geschäftsstelle.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GUTACH. Der Marketingausschuss des Zweitälerlandes hat seine Arbeit aufgenommen, trifft sich einmal im Monat und hat erste Ideen umgesetzt. Weitere Pauschalangebote wurden von der Geschäftsstelle in Bleibach vorgestellt.

Ingeborg Schätzle vom Schätzlehof in Winden und Johannes Becherer von der "Sonnhalde" in Biederbach sind die beiden Vorsitzenden des Marketingausschusses, der ehrenamtlich die Geschäftsstelle berät und über ein jährliches Budget von 60 000 Euro ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel