Werbeoffensive für mehr Gäste aus der Schweiz

Mailing-Aktion von Tourist-Information und zehn Betrieben.  

Zu den Kommentaren
Mail
„Endlich Sommer!“  Das Titelblatt der Wurfsendung   | Foto: Repro: Sahli
„Endlich Sommer!“ Das Titelblatt der Wurfsendung Foto: Repro: Sahli
TODTMOOS. Der Kurort geht in die Offensive: Nachdem Gäste aus der Schweiz seltener werden, verstärkt die Tourist-Information Todtmoos ihre Werbebemühungen auf dem Schweizer Markt. So wurde ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar