Werbeoffensive um die Zuschauer

Die Weltcup-Vorbereitungen gehen in ihre heiße Phase / Anzeigen und Mailings / Nahezu 4000 Karten sind schon weg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT (pes). Acht Wochen noch, dann geht auf der Hochfirstschanze die Post ab. Die Weltcup-Macher scheinen ihre Lektion gelernt zu haben, denn die Werbung läuft intensiver und breiter gestreut als im Vorjahr. Nahezu 4000 Karten waren gestern verkauft oder verbindlich bestellt. "Täglich erreichen uns Anrufe und wird gefragt, ob es noch Tickets gibt", sieht Kurdirektor Hartmut Märtin, zugleich Ressortdirektor Medien, das große Interesse an der Weitenjagd der Weltbesten belegt.

Jetzt läuft die heiße Phase des Marketings an. Generalsekretär Oliver Müller und Märtin haben Firmen (Edeka, Intersport, EnBW) gewonnen, deren Zeitschriften mit einer ganzseitigen Anzeige ganz Baden-Württemberg abdecken, während tip, ein "buntes Blatt", die Veranstaltung bundesweit verbreitet - ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel