"Die neuen Todsünden" der Moderne nach Gandhi

Werke von Stefan Strumbel stehen in Karlsruhe prominent auf der Staatstheaterbühne

BZ-Plus Stefan Strumbel hat eine tragende Rolle in "Die neuen Todsünden" des Karlsruher Staatstheaters. Für den Künstler aus Offenburg ist es nach "La Bohème" 2014 für Stuttgart die zweite Bühnenarbeit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Bühnenbild mit Motiven aus der von...n Minidramen auf der Karlsruher Bühne.  | Foto: Stefan Armbruster
1/5
Ein Bühnenbild mit Motiven aus der von Stefan Strumbel 2011 ausgemalten katholischen Kirche in Goldscheuer bildet die optische Klammer für sieben Minidramen auf der Karlsruher Bühne. Foto: Stefan Armbruster
Offenburg hat derzeit einen großen Auftritt auf der Bühne des Staatstheaters Karlsruhe. Dort hatten jetzt "Die neuen Todsünden" Premiere. Ein wahrer Bildersturm stürzt in sieben Minidramen auf die Zuschauer ein. Mittelstürmer ist quasi der Offenburger Stefan Strumbel, dessen Werk wesentlich zur Bildmächtigkeit dieses ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel