Organisiertes Verbrechen

Weshalb ein Offenburger Bordell Ziel einer Razzia gegen Zwangsprostitution war

BZ-Plus Es war die größte Razzia gegen das Organisierte Verbrechen in der Geschichte der Bundespolizei. Ein Offenburger Bordell war eines von bundesweit 62, in denen Hinweise auf ein Verbrechernetz gesucht wurde. Dort wurde aber niemand festgenommen. So lief die Razzia ab:  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Einsatzort Offenburg: Fahrzeuge der Bu...l in der Offenburger Carl-Benz-Straße.  | Foto: Helmut Seller
1/4
Einsatzort Offenburg: Fahrzeuge der Bundespolizei vor dem Bordell in der Offenburger Carl-Benz-Straße. Foto: Helmut Seller
Bei ihrer bislang größten Razzia gegen das Organisierte Verbrechen hat die Bundespolizei am Mittwoch auch ein Bordell in Offenburg durchsucht. Während es bundesweit mehr als 100 vorläufige Festnahmen im Rotlichtmilieu gab, war das Etablissement Thai Erotik in der Carl-Benz-Straße davon indes nicht betroffen. Nach bisherigen Ermittlungen ergaben sich keine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel