Baulandentwicklung

Wichtige acht Hektar Fläche für Teningens Zukunft

BZ-Plus Die Entwicklung der Flächen zwischen Tscheulinstraße und Bahnlinie auf Köndringer Gemarkung sind für die Gesamtgemeinde Teningen wichtig. Am Freitag startete die Bürgerbeteiligung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zwischen der Bahnlinie und der Tscheul...dete Fläche rund um das Werk A kommen.  | Foto: Gemeinde
Zwischen der Bahnlinie und der Tscheulinstraße liegt das rund acht Hektar große Gebiet, das überplant werden soll. In die konkrete Realisierung soll jedoch vorerst nur eine kleinere, die rot umrandete Fläche rund um das Werk A kommen. Foto: Gemeinde
"Worum geht es, wo stehen wir?" Bürgermeister Heinz-Rudolf Hagenacker macht gleich zum Auftakt der Bürgerbeteiligungsveranstaltung in der Köndringer Winzerhalle klar, dass es in erster Linie um Information geht. Denn für viele der etwas mehr als 40 Besucher, verbirgt sich hinter dem Projektnamen "Brückenschlag/Werk A" wohl mehr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel