Netze BW investiert eine Million Euro

Wichtiger Knoten für die Stromversorgung in Sexau und Freiamt

BZ-Plus Das Startsignal für die Verlegung und Optimierung der Schaltanlage bei den Staudenhöfen ist mit dem symbolischen Spatenstich gegeben worden. Bis Oktober soll das Werk vollendet sein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Symbolischer Spatenstich für das neue ...l Goby sowie Hannelore Reinbold-Mench.  | Foto: Savanna Cosma
Symbolischer Spatenstich für das neue Schaltwerk in Sexau mit (hinten von links) Andreas Götz (Netze BW), Sebastian Scheer (Kommunalberater der Netze BW), Andreas Mohl (Siemens AG), Simon Körner (Projektleiter Netze BW) und (vorne von links) Michael Goby sowie Hannelore Reinbold-Mench. Foto: Savanna Cosma
Rund zehn Meter lang, dreieinhalb Meter breit und viereinhalb Meter hoch: Am nördlichen Ortsrand von Sexau auf Höhe der Staudenhöfe 10 entsteht in den kommenden Monaten ein neues Schaltwerk. Am Montag begannen die Tiefbauarbeiten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel