Wie an der schönen blauen Donau

Stimmungsvoller und mit Witz gewürzter Konzertabend des Musikvereins Hugstetten zu Ehren von Johann Strauß Sohn.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Beim Johann-Strauß-Konzertabend des Mu...ory-Feen  gemeinsam kräftig ins Zeug.   | Foto: mario schöneberg
Beim Johann-Strauß-Konzertabend des Musikvereins Hugstetten legten sich das von Johann Strauß selbst (alias Frieder Stoll) geleitete Orchester und die Chory-Feen gemeinsam kräftig ins Zeug. Foto: mario schöneberg

MARCH-HUGSTETTEN. Eine lebendige Spieluhr, ein gemütliches Kaffee-Kränzchen und die Huldigung für einen erfolgreichen Militär – unterhaltsam und abwechslungsreich war der musikalische Ausflug ins Wien des 19. Jahrhunderts, den der Hugstetter Musikverein mit seinem begeisterten Publikum unternommen hatte. Der Johann-Strauß-Abend wurde zu einem vollen Erfolg.

Knapp 400 erwartungsfrohe Zuschauer sorgten schon vor Konzertbeginn für eine stimmungsvolle Atmosphäre in der Hugstetter Festhalle. Versprach doch das Konzertprogramm mit Melodien von Johann Strauß sehr unterhaltsam zu werden. Und das Herbstkonzert, das eigentlich als Frühjahrskonzert geplant war, aber seinerzeit wegen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel