Wie geht es weiter mit dem Friedhof?
Diskussion mit einem Experten in Münstertals Gemeinderat.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Christoph Heuser wäre früher beim heiteren Beruferaten mit Robert Lembke sicher mit einem vollen Schweinderl nach Hause gegangen. Er ist "Fachberater für Friedhöfe" von Beruf. Er hat dabei aber nichts mit Verstorbenen zu tun, sondern eher mit dem Gottesacker, auf dem sie beerdigt werden. Als Vertreter einer Firma, die sich "Die Friedhofsexperten" nennt, war er zur jüngsten Gemeinderatssitzung in Münstertal geladen worden, zum Tagesordnungspunkt "Friedhofsentwicklung 2050". Aus Münstertal musste er aber mit leeren Händen zurückfahren.
"Highlights" in Münstertal, also schöne und erwähnenswerte Orte, gibt es zuhauf. Vom Friedhof als einem "Highlight in der Gemeinde" zu sprechen, das fällt wohl nur einem Fachberater für Friedhöfe ein. Heuser begann ...