Wie geht’s mit dem Turnier weiter?

Beim Empfang zur Eurodistrict-Veranstaltung ist es um die Zukunft des Reitsportwettbewerbs gegangen / Baden gewinnt Nationenpreis.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Funktionäre, darunter Gundolf Fleische...,  präsentieren die Turnier-Plakette.   | Foto: B. Schaller
Funktionäre, darunter Gundolf Fleischer, Präsident des Badischen Sportbunds (Fünfter von links), präsentieren die Turnier-Plakette. Foto: B. Schaller

LAHR. Die Zukunft des Eurodistrict-Turniers ist weiter ungewiss, nachdem das Elsass in der französischen Region Grand Est aufgegangen ist. Das war das alles umfassende Thema beim offiziellen Empfang am Wochenende. Dass Baden den Nationenpreis bei dem Turnier auf dem Gelände des Reitsportvereins Lahr gewonnen hat, wurde fast zur Nebensache.

"Wir im Elsass sind das kleinste Gebiet im neuen Verbund", sagte Pierre Jundt. Der Präsident des Comité Régional d’Équitation d’Alsace ist seit über 14 Jahren beim Empfang ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel