Stadtmarketing

Wie sich Emmendingen dem Standortwettbewerb stellen will

BZ-Plus Wie kann sich Emmendingen zukunftsfähig machen? Dazu soll das Innenstadt- und Marketingkonzept beitragen, das nun vorliegt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wie kann sich Emmendingen fit für die ...nstadt- und Stadtmarketingkonzept auf.  | Foto: Matthias Weniger
Wie kann sich Emmendingen fit für die Zukunft machen? Ansätze dafür zeigt das Innenstadt- und Stadtmarketingkonzept auf. Foto: Matthias Weniger
Es ist 149 Seiten stark und, um sich einen Überblick zu beschaffen, gibt es ein 35-seitiges Umsetzungshandbuch: das Innenstadt- und Stadtmarketingkonzept der Großen Kreisstadt Emmendingen. Im September vergangenen Jahres wurde es bei der Imakomm Akademie, Aalen, in Auftrag gegeben. Das Konzept, für das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel