Immer mehr Bio-Produkte

Wie Südbadens Landwirte auf Verbraucherwünsche reagieren

Barbara Schmidt

Von Barbara Schmidt

Mi, 07. August 2019 um 10:49 Uhr

Wirtschaft

Viele Landwirte bieten bereits Bio-Produkte an, doch Discounter-Milch und das Mühlensterben machen ihnen Probleme. Ein großer Filialist will trotzdem nur noch Bio-Brot anbieten – für mehr Geld.

Friedbert Schill hat seinen landwirtschaftlichen Betrieb in March-Buchheim 1980 auf Bioproduktion umgestellt. Die Anfänge seien nicht einfach gewesen, "wir haben auch Fehler gemacht", sagte Schill. Inzwischen sind seine beiden Söhne ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung