Tradition

Wie war’s beim … 30. Weideviehmarkt in Wies?

Edgar Steinfelder

Von Edgar Steinfelder

So, 13. Oktober 2019 um 14:04 Uhr

Kleines Wiesental

BZ-Plus Wilder Westen im Kleinen Wiesental: Mit einer Rinderversteigerung, Reitvorführungen und einem Bauernmarkt war der Viehmarkt wieder ein großes Fest.

Wer den 30. Weideviehmarkt in Wies am Samstag nicht besuchen konnte, der hat eine Großveranstaltung verpasst, bei der nicht nur die Viehversteigerung, sondern auch ein überaus interessantes Rahmenprogramm für die ganze Familie geboten wurde. Bei ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung