Wieder in die Spur?
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die SG Bonndorf/Lenzkirch/Schluchsee trifft am Sonntag, 17 Uhr, im eigenen Waldstadion auf den SC Konstanz-Wollmatingen. Der letzte Sieg der Spielgemeinschaft liegt schon mehr als einen Monat zurück, am vergangenen Wochenende wurde das Spiel gegen Spitzenreiter SG Aach-Linz Denkingen abgesagt und für den Gegner mit 3:0 gewertet. Nach dem erfreulichen Start in die Runde sind die Gastgeber mit aktuell elf Punkten auf Rang sechs der Landesliga abgerutscht. Sechs Zähler mehr hat der SC Konstanz-Wollmatingen eingefahren und liegt damit auf Platz vier. Mit einem Sieg könnte die SG also wieder auf Schlagdistanz heranrücken. Ein entscheidender Faktor dürfte dabei sein, welche Spielerinnen Trainer Thomas Weishaar zur Verfügung stehen werden. Auch wenn es ohne Zweifel schwer werden wird, ist der neu formierten Truppe durchaus ein Sieg zuzutrauen. Der SV Titisee hat an diesem Wochenende spielfrei. Die Hochschwarzwälderinnen stehen mit 20 Zählern derzeit auf Rang drei der Landesliga.
