Wieder Spielraum für allerhand

Nach den Neujahrsempfängen am Sonntag macht sich die Kommunalpolitik mit ihrem Königsrecht, dem Etat, wieder an die Arbeit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KANDERN. Es geht auch so rum: Zuerst das Vergnügen, dann die Arbeit. Zumindest in der Töpferstadt. Denn nach den beiden Neujahrsempfängen in Riedlingen (10.30 Uhr, Gemeindesaal) und in Wollbach (18 Uhr, Kandertalhalle) an diesem Sonntag, geht es für die Kommunalpolitiker von kommender Woche an ans Eingemachte: Noch im alten Jahr kurz vor Weihnachten vorgelegt, hat sich der Verwaltungssausschuss des Gemeinderates am Montag, 7. Januar, in öffentlicher Sitzung (Beginn ist um 18 Uhr) mit dem Etat der Stadt für 2008 auseinanderzusetzen.

Mit rund 19 Millionen Euro will die Stadt im eigenen Haushalt sowie in den Etats der Wasserversorgung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel